Gegenstände verbessern

Gegenstände verstärken

Das Upgrade-System bietet dir verschiedene Möglichkeiten an, deine Ausrüstung zu verstärken, deinen Charakter zu verbessern und das Aussehen deines Charakters zu verschönern. So kann zum Beispiel nach einigen Upgrades durch das Aufwerten von Rüstungen und Waffen dein Charakter glitzern oder deine Spezialisten erhalten nach ihrer Aufwertung immer größere Flügel.

Wetten

Wenn du ein Item findest, besitzt es ein bestimmtes Rare-Level. Nach dem Rare-Level richtet sich die Stärke des Items. Die Rare-Level erstrecken sich von -2 (beschädigt) bis +7 (legendär). Wenn du das Rare-Level verändern möchtest, musst du Teodor Topp in NosVille oder Arnold Artisan in Port Alveus aufsuchen. Er benötigt für jeden Versuch 500 Gold und 5 Cellapuder.

Verstärken

Verstärkungen verbessern deinen Angriff oder deine Verteidigung . Um ein Item zu verstärken, musst du Teodor Topp in NosVille oder Arnold Artisan in Port Alveus aufsuchen.

Veredelung

Soraya Style ist die Expertin, wenn es um Schmuck geht. Bei ihr kannst du Cellons in deinen Schmuck einfügen. So erhält der Schmuck bestimmte Attribute. Dabei gibt das MaximumOption-Level die Höhe des Cellons an und die MaximumOption-Nummer, wie viele Cellons du einfügen kannst. Bei einem Fehlschlag verschwindet nur der Cellon, das Item bleibt erhalten.

Kombinieren

Um Items zu kombinieren, musst du zu Malcolm Mix in NosVille oder zu Isaac Artisan in Port Alveus gehen. Du kannst nur Schuhe mit Schuhen und Handschuhe mit Handschuhen kombinieren. Dafür benötigst du Donnerflusssand und eine gewisse Menge Gold. Du kannst ein Item bis zu sechs mal kombinieren. Doch sei vorsichtig: Je höher die Kombinationsstufe wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es fehlschlägt. Beim Kombinieren von Items werden die Resistenzen zusammengefügt, sonstige Attribute werden entsprechend dem Ausgangsitem übernommen.
Erklärung Mit Hilfe von Muscheln kannst du deiner Ausrüstung starke Attribute hinzufügen. Du erhältst sie in Akt4 oder von Minibossen.

Regenbogenperle Um die Optionen der Muscheln zu identifizieren, benötigst du Regenbogenperlen. Es gibt viele verschiedene Arten von Muscheln. Je höher das Rare-Level und das Item-Level der Muschel sind, desto mächtiger ist die Muschel. Je höher diese sind, desto mehr Regenbogenperlen werden allerdings auch benötigt.

Muscheln einfügen Um eine Muschel deiner Waffe oder Rüstung hinzuzufügen, benötigst du die passenden Muscheln, die du an dem Waffen/Rüstungs-Präfix im Muschelnamen erkennen kannst. Zusätzlich dürfen der Level und der Rare Level der Muschel nicht höher sein als der des Gegenstandes. Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, kannst du die Muschel mit einem Doppelklick auf die Muschel an deine Waffe/Rüstung anbinden. Einmal angebundene Gegenstände können allerdings nicht mehr von anderen Charakteren getragen werden.

Radiergummi Mit Hilfe des Radiergummis kannst du die Muschel-Optionen aus Gegenständen entfernen. Die Gegenstände bleiben jedoch weiterhin an dir gebunden!

Parfüm Einen Gegenstand, der an einen anderen Spieler gebunden ist, kannst du mit dem Parfüm an dich binden.