Partner

Was sind Partner?

Partner und NosMates begleiten dich auch auf deinen Reisen. Partner kannst du - im Gegensatz zu den NosMates - allerdings nicht fangen. Sie werden sich dir aus freien Stücken anschließen. Partner findest du normalerweise in einem Timespace. Es handelt sich bei ihnen um Ingamecharaktere, denen du bei Missionen begegnest. Sie bieten dir an, dich zu begleiten. Ein Partner, der dich bereits begleitet, kann sich dir nicht noch einmal anschließen.

Basissteuerung

Du kannst bis zu 3 Partner besitzen. Zum Auswählen eines Partners musst du in dein Miniland gehen, den Partner auswählen und auf [Begleiten] klicken.

Mit [F1], [F2] und [F3] kannst du zwischen dir und deinen Partnern hin und her wechseln.

Mit [STRG+Linksklick] kannst du dir einen Begleiter auswählen oder klicke einfach auf dessen Portrait.

Mit [F4] wählst du dich und deine begleitenden Partner an. Mit [F5] wählst du alle ansteuerbaren Ziele an.

Fortgeschrittene Steuerung

Mit [A] greift dein Partner jedes Monster an, das sich auf dem Weg befindet. Nach Erreichen des Ziels greifen sie nur an, wenn sie selbst angegriffen werden.

Mit [S] stellen deine Partner alle gegenwärtigen Aktivitäten ein. Wenn die Lebensenergie deines Partners unter 10% sinkt, verlässt er den Kampf.

Mit [D] greift dein Partner das Ziel seines Besitzers an. Wenn die Energie deines Partners unter 10% sinkt, stellt er alle Aktivitäten ein.

Mit [F] begeben sich deine Partner zu dem ausgewählten Platz. Sie greifen nur dann an, wenn sie selbst angegriffen werden.

Partner verstärken

Partner erhalten wie der Charakter auch Erfahrungspunkte durch das Töten von Monstern. Durch spezielle Nahrung kann das Kampflevel erhöht werden. Im Gegensatz zu den NosMates verstärkst du deinen Partner sowie deinen eigenen Charakter auch durch Gegenstände wie z. B. durch Waffen, Rüstungen, Schuhen und Handschuhen. Waffen und Rüstungen müssen allerdings erst bei Teoman Top in NosVille umgewandelt werden. Die umgewandelte Ausrüstung hat dieselben Attribute wie die ursprüngliche. Achte aber darauf, dass die Ausrüstung der Angriffsart deines Partners entspricht (Magie/ Fernkampf/ Nahkampf).