Beruf wechseln

Erklärung

Anfänglich beginnt jeder Spieler als Abenteurer. Hat er Kampflevel 15 und Joblevel 20 erreicht, kann er den Beruf wechseln und sich somit auf eine Kampfrichtung spezialisieren. Wenn das benötigte Level erreicht wird, erscheint im Serverfenster die Nachricht "Du kannst dich für eine Umschulung in NosVille bewerben". Anschließend kannst du deinen Beruf in NosVille bei Mimi Mentor und am Port Alveus Markt bei Lucia wechseln. Du hast nun die Möglichkeit, dich für den Beruf des Schwertkämpfers, Bogenschützen oder den des Magiers zu entscheiden. Wenn der Spieler den Job wechseln möchte, muss er die Rüstung ablegen (alle Ausrüstungsgegenstände, die mit "Nur Abenteurer" gekennzeichnet sind) , bevor er mit dem NPC spricht. Nach dem Jobwechsel wird seine Ausrüstung automatisch durch eine zum Job passende ersetzt.

Einführung Klassen Du kannst dich zwischen 3 Charakterklassen entscheiden, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben. Im Folgenden werden die Klassen näher erläutert. Entscheide dich für die Klasse, die dir am meisten zusagt.


Schwertkämpfer Ausgestattet mit tödlichen Klingen zieht dieser mutige Krieger in den Kampf um Ehre und Gerechtigkeit. Er wurde sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf ausgebildet und kann sich die Kraft der Elemente zu Nutze machen. Durch seine hohe Verteidigung und seinen unglaublichen Lebenswillen kann er es gleichzeitig mit mehreren Gegnern aufnehmen.


Bogenschütze Schnell wie ein Fuchs und mit den Augen eines Adlers kämpft der Bogenschütze im Namen der Natur. Auch wenn er kaltherzig und distanziert erscheint, besitzt er unendliches Wissen, das er zu seinen Gunsten nutzen kann. Uralte Überlieferungen beinhalten Wissen über die Anwendung der Gifte und Energien der Natur. Mit tödlicher Präzision verwendet er seine Waffen im Nah- und Fernkampf.


Magier Der Magier kann über den Horizont eines Menschen sehen, vielleicht sogar in andere Welten und Dimensionen. Er kennt die Kräfte der Natur und kann mit ihnen umgehen. Zudem ist er warmherzig und hilfsbereit. Deshalb besitzt er viele Manapunkte. Er benutzt verblüffende Magieangriffe und fasziniert mit seinen mystischen Waffen, mit denen er sogar jemanden heilen oder verfluchen kann.